Willkommen im Landgasthof Adler in Aislingen

Langjährige Tradition

Der Aislinger „Gasthof Adler“ ist seit über dreihundert Jahren weithin bekannt. Seit 1828 ist das an der Hauptstraße gelegene Gebäude im Besitz unserer Familie. In den vergangenen Jahrzehnten wurde der Gasthof ständig baulich erweitert und ist seit dem Jahr 2008 als Hotel klassifiziert. Das Traditionsunternehmen wird nun schon in der 4. Familiengeneration geleitet und bewirtschaftet.

Naherholung und Gemütlichkeit

Geniessen Sie unsere Gastlichkeit bei guter schwäbischer Küche, auserlesenen Weinen und frischem Bier vom Fass. Gemütlichkeit im schwäbischen Stil prägt das Ambiente des in hellem Naturholz gestalteten Adler-Saals. Durch eine schalldichte Trennwand teilbar eignet er sich auch für kleinere Familienfeiern bis zu 80 Personen. Im gesamten Saal finden bis zu 250 Personen Platz.